Follower

Dienstag, 31. Oktober 2017

Stiefelkarte für Seme

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch einen zweiten Post von mir.

Seme - das Stempeleinmaleins feiert 8. Geburtstag und hat eine tolle Challenge.
Dafür habe ich mir die Vorlage für die Stiefelkarte von Yvonne genommen und diese Karte gemacht.
Der Stempel ist von Bildmalarna und ich habe mit Marco Renoir Stiften coloriert.



 Außerdem verlinke ich meine Karte noch bei:
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge
Crafting from the heart
Crafting with friends
Christmas at Sweet Stamping
Crafting by Designs



2 Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Dein Stiefel ist total süß geworden! Danke, dass Du mit uns unseren Geburtstag feierst! Viel Glück :)

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Stiefelkarte ist echt süß geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.