Follower

Samstag, 2. September 2017

Mein kreativer Monat August´17

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch eine Premiere, denn ich mache zum ersten Mal bei "Mein kreativer Monat" von Annas Art mit. 

Dafür habe ich alle meine Augustwerke in ein Bild gepackt. Gottseidank konnte ich einige Karten aussortieren, weil sie DT-Werke für kommende Challenges sind und noch nicht gezeigt werden dürfen, sonst hätte ich glatt zwei Bilder machen müssen. 😂

Wie ihr seht, ging es bei mir August querbeet. 





1 Kommentar:

AnnasArt hat gesagt…

Ich musste erstmal genau schauen. Du hast schon den Herbst und Weihnachten in Arbeit. Tolle Karten sind entstanden. Vielen Dank, dass Du beim kreativen MOnat dabei bist.
Liebe Grüße Ingrid

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.